Wir sind einfach mieten- Kontaktiere uns für deine unverbindliche Anfrage

Häufige Fragen und Antworten

Wie kann ich mieten?

Lege dein gewünschtes Mietprodukt in den Warenkorb, gebe den gewünschten Mietzeitraum an. Sende deine unverbindliche Anfrage ab. Wir prüfen deine Anfrage und geben dir innert 24 Stunden eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit. Ist der gewünschte Artikel verfügbar, senden wir dir direkt eine abschliessende Offerte zu, welche du ablehnen oder aktzeptieren kannst.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle üblichen Kreditkarten, TWINT, Banküberweisungen und Barzahlung.

Gibt es eine Mindestmietdauer?

Ja, die Mindestmietdauer beträgt in der Regel 24 Stunden, natürlich musst du das Produkt nicht 24h nutzen, jedoch wird mindestens der Tagesmietpreisverrechnet.

Wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?

Sobald wir deine Anfrage geprüft haben, erhälst du eine abschliessende Offerte per Whatsapp und/ oder E-Mail. Du hast 24 Stunden Zeit um diese zu bestätigen, sobald du diese Bestätigt hast, erhälst du eine Reservierungsbestätigung.

Kann ich meine Buchung ändern?

Ja, Änderungen sind bis 48 Stunden vor Mietbeginn möglich.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Ja, die Stornierung einer Mietreservation kann bis 30 Tage vor dem geplanten Mietzeitraum durchgeführt werden, bitte sende uns dazu eine Stornierungsanfrage per E-Mail oder Whatsapp. Bitte gebe die Offerten/ Bestellnummer an.